Unsere Geschichte
Wir, Silke und Ralf, sind seit vielen Jahren als Physiotherapeuten in der Praxis beschäftigt.
Zunächst beim Vorbesitzer V. Schreitz als Angestellte und seit Februar 2019, nach Übernahme der vorgenannten Physiotherapiepraxis, als gemeinsame Inhaber.
Nach Renovierung der Praxisräume, in welche wir viel Herzblut, Schweiss und Sorgfalt gesteckt haben, feierten wir am 31.01.19 die Schlüsselübergabe und am 01.02.19 die Neueröffnung unter dem neuen Namen "Physiotherapie Steinbach".
2020 durften wir unsere Caro als neue Mitarbeiterin begrüßen.
Ebenfalls 2020 konnten wir unsere Petra als Organisationsprofi und gute Seele an der Rezeption gewinnen.